Wie funktioniert die Arena
Level-Anforderung: 50
In der Arena könnt ihr viele tolle Sachen erhalten. Neben Arenapunkte könnt ihr auch Diamanten, EXP-Karten und Fähigkeitenkisten bekommen in diesen Kisten sind Cores enthalten die ihr in den Arenafähigkeiten einsetzen könnt um so eure Pokemon zu stärken.
Um in den jeweiligen Arena voranzuschreiten, müsst ihr die jeweiligen Schüler der Arenaleiter besiegen. Für die Schüler müsst ihr das Level eurer Arenafähigkeit erhöhen.. Dazu müsst ihr auf Arena Überfall klicken um zum Verbesserungsmenü zu gelangen.
So sieht das Verbesserungsmenü aus womit ihr eure Arenafähigkeiten erhöhen könnt. Im Beispiel vom Bild seht ihr, dass die 1. Arena die KP eurer Pokemon erhöht. Dieser Effekt wirkt sich nicht nur auf die Arenen aus, sondern sind im ganzen Spiel verfügbar.
Alle 5 Level könnt ihr ein weiteren Schüler herausfordern.
Alle 10 Level könnt ihr ein Fähigkeitencore einsetzen der eure Werte prozentual erhöht.
Ihr könnt die Schüler jeden Tag besiegen um so mehr Arenapunkte sammeln zu können, sobald ihr alle 4 Schüler einer Arena besiegt habt, erhaltet ihr ähnliche Belohnungen wie diese hier:
Um die nächste Arena betreten zu können, müsst ihr den Arenaleiter nichtmal besiegen, es reicht wenn ihr die 4 Schüler besiegt habt. Solltet ihr den Arenaleiter besiegen so werdet ihr zum Arenaleiter und bekommt Arenapunkte pro Minute die ihr über den Button "Belohnungen ansehen" abholen könnt.
Um ein Arenaleiter herausfordern zu können, benötigt ihr 1 Arenaticket, die Tickets erhält man nachdem man alle 4 Schüler einer Arena besiegt hat. Jeden Tag könnt ihr alle Schüler der jeweiligen Arenen bekämpfen, die ihr schon freigeschaltet habt.
Hier eine Liste mit allen wichtigen Details zu den Arenen
Arena | Wert | Levelanforderung für die Arenaschüler | Core |
Nouvaria | KP | 1 | 1 | 1 | 1 |
1. Core - KP % |
Relievera | Ang. | 05 | 10 | 15 | 20 | 1. Core - Ang. % 2. Core - Init. % 3. Core - Ang. % 4. Core - Vert. % 5. Core - Sp.-Vert. % 6. Core - Ang. % 7. Core - Init. % 8. Core - Angr. % 9. Core - KP % 10. Core - Sp.-Angr. % |
Yantara | Sp.-Ang. | 10 | 15 | 20 | 25 | 1. Core - Sp.-Ang. % 2. Core - Init. % 3. Core - Sp.-Ang % 4. Core - Sp.-Vert. % 5. Core - Vert. % 6. Core - Sp.-Ang. % 7. Core - Init. % 8. Core - Sp.-Angr. % 9. Core - KP % 10. Core - Angr. % |
Tempera | Vert. | 15 | 20 | 25 | 35 | 1. Core - Vert. % 2. Core - KP % 3. Core - Vert. % 4. Core - Sp.-Vert. % 5. Core - Vert. % 6. Core - KP % 7. Core - Sp.-Vert. % 8. Core - Init. % 9. Core - Angr. % 10. Core - Sp.-Angr. % |
Illumina | Sp.-Vert. | 20 | 25 | 30 | 40 | 1. Core - Sp.-Vert. % 2. Core - KP % 3. Core - Sp.-Vert. % 4. Core - Vert. % 5. Core - Sp.-Vert. % 6. Core - KP % 7. Core - Vert. % 8. Core - Init. % 9. Core - Sp.-Angr. % 10. Core - Angr. % |
Aroma (Romantia) |
Init. | 25 | 35 | 45 | 55 | 1. Core - Init. % 2. Core - Angr. % 3. Core - Sp.-Angr. % 4. Core - Init. % 5. Core - KP % 6. Core - Init. % 7. Core - Vert. % 8. Core - Sp.-Vert. % 9. Core - Angr. % 10. Core - Sp.-Angr. % |
Fluxia | Krit. Treffer | 30 | 40 | 55 | 65 | 1. Core - Init. % 2. Core - Ang. % 3. Core - Sp.-Ang. % 4. Core - KP % 5. Core - Vert. % 6. Core - Sp.-Vert. % 7. Core - Init. % 8. Core - Angr. % 9. Core - Sp.Angr. % 10. Core - KP % |
Fractalia | Treffer- abwehr |
35 | 45 | 60 | 70 | 1. Core - KP % 2. Core - Vert. % 3. Core - Sp.-Vert. % 4. Core - Init. % 5. Core - Ang. % 6. Core - Sp.-Ang. % 7. Core - KP % 8. Core - Vert. % 9. Core - Sp.Vert. % 10. Core - Init. % |