Ultrahöhle
Ultra Wormhole
Erforderliches Level: 80
Beschreibung
In der Ultrahöhle erhaltet Ihr täglich 3 zufällige Tickets für verschiedene Ultrahöhlen.
Diese könnt Ihr täglich ab 5:00 Uhr abholen.
Aktuell sind einige Tickets der Ultrahöhle den falschen Zonen zugeordnet. Achtet beim Zurückstufen darauf, das ihr auch in der richtigen Zone seit um diese zu erleuchten!!!
Die Ultra-Wurmhöhle ist in 5 Typen unterteilt, von denen 4 normale Typen sind, darunter: Dschungelzone, Wüstenzone, Tiefseezone und Gebirgszone. Als Beute erhält man normale Feldstärke-Ressourcen; Ultra Space Wilds ist eine spezielle Ultra-Wurmhöhle, die seltene Feldstärke-Ressourcen bringt.
Das Level einer normalen Ultra-Wurmhöhle reicht von Lv 1 bis Lv 50.
Die Megazero Zone ist nur in Lv 10, Lv 20, Lv 30, Lv 40 und Lv 50 unterteilt.
Nachdem der erreichte Höchststand Lv 10 erreicht hat, haben die Spieler die Möglichkeit, täglich einen Ultra Space Wilds Pass zu erhalten. Das Passlevel ist nicht höher als der erreichte höchste Level.
Ablauf der Ultrahöhle
Wenn Ihr die Höhle betretet müsst Ihr sie für einen erfolgreichen Abschluss 2x bestreiten (abhängig vom Level der Höhle, auf höheren Levels nehmen die Anzahl der Stufen zu!)
Level 1 bis 29 | Lichtjahr 100 bis 200 (2 Stufen) |
Level 30 bis 40 | Lichtjahr 100 bis 400 (4 Stufen) |
Level 40 bis ? | Lichtjahr 100 bis 600 (6 Stufen) |
Wenn Ihr die Stufe 30 erreicht habt, bekommt Ihr die Sphären der. 2 Sphäre (Wellensphäre)
Um den Buff der Zone zu erhalten benötigt Ihr in den Ultrahöhlen eine gewisse mind. Zonenbewertung.
Welche Zonenbewertung Ihr für folgende Level benötigt erfahrt in der untenstehenden Tabelle:
Je nach Ultra-Wurmhöhlen-Level, einschließlich unterschiedlicher Anzahl von Dungeons, steigt die Anzahl der Dungeons mit zunehmendem Level.
Die Ultra-Wurmhöhle kann einen halb absolvierten Dungeon überspringen und den nächsten Dungeon direkt herausfordern. Spieler können keine Gewinnbelohnungen für übersprungene Dungeons erhalten.
Ihr könnt die Tickets zurückstufen um jede Zone zu erleuchten.
In diesem Fenster könnt Ihr sehen welche Lichtjahr Stufe ihr gerade absolvieren sollt.
Nachdem Ihr beide Stufen besiegt habt ist das jeweilige Level abgeschlossen und Ihr bekommt am Folgetag Tickets des nächsten Levels.
Zonenbewertung - Bedeutung
Die Zonenbewertung hängt mit der Sphärenkraft zusammen wenn eure Zonenbewertung höher als die des Gegner ist profitiert Ihr vom jeweiligen Buff der Sphäre.
Der Buff-Effekt wirkt sich auf alle Kämpfe aus indem die Sphärenkraft eingesetzt werden kann!
Welcher Buff das ist könnt Ihr im Sphärenkraftmenü unter dem Button Hemmen nachlesen.
Link zum Video: Ultra Wurmhöhle
Feldstärke (Sphährenkraft)
Feldstärke wird auf Stufe 80 freigeschaltet.
Spieler können die ursprüngliche Feldstärke am Anfang erhalten. Andere Field Power müssen zum Entsperren bestimmtes Material verbrauchen.
Verbessere die Feldstärke, um die Feldstatistiken zu verbessern und neue Fertigkeitenplätze freizuschalten.
Entsperre den Skill-Slot, um Field Skills einzufügen. Wenn die eingelegten Fähigkeiten die Anforderung zum Verschmelzen erfüllen, können die Spieler zusätzliche Fusionsfähigkeiten erwerben.
Feldstärke kann im Team im Kampf eingesetzt werden.
In der Schlacht kann Field Power den Stat-bonus für das verbündete Pokémon freigeben oder die eingelegten Fähigkeiten freigeben.
Wenn es eine Fusionsfertigkeit gibt, kann diese im Kampf freigesetzt werden.
Jede Feldstärke hat ihre eigene Wertung. In PVP-Funktionen kann ein Spieler mit einer hohen Wertung eine zusätzliche Rückhaltefähigkeit erhalten, um den Gegner zu schwächen.
In der Schlacht gilt, je größer der Bewertungsunterschied ist, desto stärker ist der Rückhalteeffekt.